Select Page

*Sponsored

 

Ist der Abfluss verstopft, kennt man oft nur eine einzige Möglichkeit und zwar eine Menge Chemie hineinlaufen lassen, die die ganzen hängen gebliebenen Haare usw. zersetzen. Ich kannte bis vor kurzem auch keine wirklich gute Lösung bis ich Twist Out kennen gelernt habe.

 

Twist Out ist ein ökologischer Abflussstab aus Holz. Mit ihm kann man ganz einfach die hängen geblieben Haare aus dem Abfluss drehen. Der Stab hat eine Korkenzieher ähnliche Form und wenn man Stab in den Abfluss steckt und dreht, bleiben die Abfluss Verstopfen an der Oberfläche haften und können so herausgeholt werden.

 

Der neue Abfluss Stab besteht aus Buchenholz, wird in Tschechien produziert und in Deutschland in behinderten Werkstätten komplett plastikfrei verpackt. 🙂

 

 

 

Also bevor ihr das nächste Mal Chemie in Euren Abfluss kippt, dann versucht es doch mit einem Twist Out. Auf jeden Fall die bessere Alternative! 🙂